Menu

Gelten die Preise pro Person oder pro Zimmer?

Die Preise gelten immer pro Zimmer und pro Nacht, also pro Einzelzimmer und pro Doppelzimmer. Es ist bei uns anders als in den Touristik-Katalogen oder auf Internet-Reise-Seiten, die ihre Preise durchweg pro Person ausweisen. Ein seperat ausgewiesener Preis für unser Frühstücks-Buffet gilt natürlich immer pro Person und pro Übernachtung.

 

Muss ich im Hotel frühstücken, wenn der Zimmerpreis inkl. Frühstück ist?

Wenn Sie das Frühstück bereits bei der Reservierung dazu gebucht haben, besteht nicht mehr die Möglichkeit dieses zu stornieren.

 

Wann sind die An- & Abreisezeiten im Hotel?

Die Zimmer in unseren Hotels stehen am Tag der Anreise ab 16:00 Uhr zur Verfügung und sollen am Tag der Abreise regulär bis 11:00 Uhr geräumt werden.

 

Gibt es Raucher-und Nichtraucherzimmer in den Hotels?

Die Stargaze Hotels sind stolz darauf eine "Nichtraucher Hotelgruppe" zu sein. Ein gesunder Schlaf und Erholung beginnt in einer gesunden rauchfreien Umgebung und somit gilt in allen Hotelzimmern und öffentlichen Bereichen unserer Hotelgruppe stets Rauchverbot – sowohl für die Gäste als auch für unsere Mitarbeiter. 

 

Sind in den Hotels Haustiere gestattet?

Bei uns sind Haustiere auf Anfrage erlaubt, eine Ausnahme bilden hier Blindenhunde.

 

Gibt es Allergiker Bettwäsche, Wolldecken oder Zusatzkissen?

Sind im Haus vorhanden und können gerne angefragt werden. Es gibt hierfür keine Zusatzkosten, die Verfügbarkeit bestimmt die Nachfrage.

 

Gibt es im Hotel einen Handtuch-und Bettwäschewechsel?

Die Bettwäsche wird alle drei Tage gewechselt. Bei den Handtüchern kann der Gast selbst entscheiden, wann er sie gewechselt haben möchte, er muss sie nur auf den Boden oder in die Wanne legen.

 

Gibt es im Hotel einen Bügelservice oder Fön?

Ja, es besteht die Möglichkeit an der Rezeption Bügeleisen und Bügelbrett nach Verfügbarkeit zu erhalten. Der Fön gehört mit zur Ausstattung des Badezimmers. Sollte dieser nicht vorhanden sein, fragen Sie bitte an der Rezeption nach einem Leihgerät.

 

Kann ich im Hotel Hygieneartikel erhalten?

Hygieneartikel wie Wattestäbchen oder Pads, Einwegrasierer oder Zahnbürsten, Bodylotion, Shampoo und Damenhygienesets sind auf Anfrage an der Rezeption erhältlich.

 

Gibt es im Hotel kostenfreies W-LAN?

Im Zimmerbereich, im öffentlichen Bereich und im Frühstücksraum der Hotels ist W-LAN kostenfrei.

 

Welche Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert?

Wir akzeptieren folgende Karten: EC-Card, Girocard, Visa und Mastercard/Eurocard.

 

Zu welchen Zeiten kann ich im Hotel frühstücken?

Unser reichhaltiges Frühstücks-Buffet steht Ihnen von Montags bis Sonntag von 06:00-10:00 Uhr zur Verfügung, einzelne Hotels können zeitlich abweichen, worüber Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption informieren werden.

 

Gibt es einen Safe oder sichere Aufbewahrungsmöglichkeit?

Bitte informieren Sie sich an der Rezeption des jeweiligen Hotels, falls Sie etwas im Safe verwahren möchten.

 

Ich möchte die Anschrift auf der Rechnung ändern, wie mache ich das?

Bitte senden Sie Ihre Anfrage direkt an info@abc-hotels.de 

Die Anfrage muss folgende Informationen enthalten: 
• gebuchtes Hotel
• Rechnungsnummer
• gewünschte Anschrift 
• Ihre E-Mail-Adresse
• zusätzliche Nachricht

Wir senden Ihnen, nach Erhalt Ihrer Originalrechnung, umgehend Ihre geänderte Rechnung zu.

 

Kann meine Firma die Übernachtungskosten übernehmen?

Ja, die Übernachtungskosten können mit Hilfe einer Kostenübernahme, in Verbindung mit einer gültigen Firmenkreditkarte, Zahlungsgarantie oder einer rechtzeitigen Vorabüberweisung, durch die Firma übernommen werden.

Kostenübernahmeformular herunterladen.